An diesem Tag sind Anna, Dave, Terry und ich zu Chrystal Cascades gefahren. Hierbei handelt es sich um eine Berggegend mit vielen Bergseen, Wasserfällen und wunderschöner Natur.
Die beiden Jungs dachten wohl, dass wir Frauen ein wenig Aktion brauchten, also sind sie mit uns in verbotenes Gelände geklettert um anschließend von einem 7 Meter hohem Kliff in den Bergsee zu springen. Da ich noch nichtmal in der Schwimmhalle vom 3 Meter Turm springe, hätte ich niemals gedacht, dass ich das wirklich mache! Aber ich war nun mal in Australien. Da denkt man nicht viel über solche Sachen nach, sondern macht sie einfach (eigentlich sollte man diese Einstellung wirklich sein Leben lang beibehalten).
Das Problem und auch Risiko an diesem Sprung war, dass man sehr stark abspringen musste um nicht direkt auf den Felsen am Wasserrand zu landen. Dave sprang als erster und dann wollte Anna…als sie länger als 2 Minuten überlegte, wusste ich schon, dass sie nicht springen wird, also bin ich ohne lange nachzudenken an den Felsrand und abgesprungen. Das Wasser war so eiskalt, dass ich kaum atmen konnte. Aber der Adrenalinstoß beim Abspru
Danach sind wir einen Wasserfall entlang geklettert, haben ein paar Höhlen erforscht und haben uns von einem Wasserfall massieren lassen, wobei der Druck so stark war, dass Anna fasst ihren Bikinislip verlor :o) Ganz ungefährlich waren auch diese Sachen nicht, da die Steine sehr rutschig waren und der See ziemlich tief. Selbst an Stellen, an denen man es nicht erwartet hätte.
Aber es war ein grandioser Aus
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
AntwortenLöschen